Christopher Gasser

Christopher Gasser absolvierte ein Masterstudium in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und gründete bereits als Student ein Umzugsunternehmen. Nach Abschluss des Studiums stieg er in das Einlagerungsgeschäft ein und besitzt mittlerweile mehrere Niederlassungen in der Deutschschweiz.

Christopher Gasser ist Migründer und -inhaber bei Swisstruffle AG. Er kann seine wertvollen Erfahrungen als Unternehmer bei Swisstruffle AG zielführend einbringen und findet in diesem Pionierprojekt berufliche wie auch Freizeitinteressen vereint. Als kreativer Geist, Gourmet und Naturliebhaber schätzt er das vielseitige Entwicklungspotenzial des noch jungen Unternehmens.

Die Aufgabenbereiche von Christopher Gasser bei der Swisstruffle AG umfassen unter anderem Strategie, Finanzen und Marketing.